Basketball Player

WSO-Rekrutierung 101

Willkommen auf unserer Seite Recruiting 101, auf der wir wichtige Themen rund um den Recruiting-Prozess aus unserer Sicht beleuchten.

INTERNATIONALE ATHLETEN SUCHEN
HOCHSCHULE ODER HOCHSCHULE

Athleten, die internationale Sportarten ausüben, haben eine ganz andere Reise als Athleten, die in Amerika spielen. Die meisten Schüler gehen nicht nur zur Schule, sondern machen auch eine Ausbildung oder arbeiten beruflich, um ihren Alltag zu finanzieren. Nach der Arbeit oder Schule beginnen die meisten Übungen. Obwohl jedes Land anders ist und in den meisten Fällen nur 2-3 Mal pro Woche praktiziert wird. Viele Sportler können in bestimmten Sportarten auch als Profisportler bezeichnet werden, da sich die Struktur stark von den USA unterscheidet.  

Athleten, die solche Möglichkeiten im Ausland suchen, sind sich möglicherweise nicht bewusst, dass die Annahme solcher Vorteile oder das Spielen in Ligen, die als professionell gelten, ihren Anspruchsprozess um Jahre verkürzen kann. Um mehr darüber zu erfahren, besuchen Sie bitte die NCAA- oder NAIA- Websites, um zu sehen, wie dies viele Athleten vor Herausforderungen stellen könnte.  

Internationale Athleten stoßen auf viele Schwierigkeiten, da die meisten Vereine oder Programme, mit denen sie zusammen sind, keinen Zugang zu Filmen wie Hudl haben oder diese Tools nicht gut genug einsetzen. Dies führt dazu, dass Sportler ihre eigenen Filme in der Regel auf YouTube oder einem anderen Dienst erstellen müssen. Da sich die Landschaft in den letzten 20 Jahren verändert hat, gibt es einige neue Vorteile, zu denen Sportler jetzt Zugang haben, da Unternehmen, Agenten, soziale Medien, Datenplattformen und Camps auf der ganzen Welt immer mehr rekrutieren.  

Im Folgenden finden Sie einige Tipps, die denjenigen helfen, die wirklich arbeiten möchten, um die nächste Stufe ihrer Karriere zu erreichen.

Athlete Sweating

Wenn Sie mehr erfahren möchten, schauen Sie sich unsere Dienstleistungen an und sehen Sie, wie wir Sie auf Ihre Reise vorbereiten können. WSO bringt Sie gerne mit den richtigen Profis oder Sportorganisationen in Kontakt, die mit gutem Beispiel vorangehen. Der internationale Profisport eröffnet Ihnen als Sportler so viele Möglichkeiten. Es ist ein Segen, sein Zuhause zu verlassen, um die Welt zu bereisen und das zu tun, was Sie lieben. Nutzen Sie Ihre Karriere und treffen Sie kluge Entscheidungen. 

Kontakt

Dienstleistungen

Anleitungen

Unterlagen

Erstelle ein Profil

INTERNATIONALE ODER AMERIKANISCHE ATHLETEN SUCHEN
INTERNATIONALE BERUFLICHE KARRIERECHANCEN

Du willst also groß sein, oder? Willst du weiterhin das tun, was du liebst? Möchten Sie die Welt bereisen? Das ist möglich, aber nicht jedermanns Sache. Wie engagiert sind Sie, ein echter Profi zu sein, und wie sehr bringen Sie wichtige Opfer, um eine internationale Profispielerkarriere zu verfolgen?

Unsere Plattform bietet Ihnen die beste Chance, weiterhin das zu tun, was Sie lieben. Durch das Erstellen einer Mitgliedschaft über unsere Plattform werden Sie wie auf keiner anderen Plattform präsentiert. Verstehe, dass es viele vor dir gab und es noch viele nach dir geben wird. Das ultimative Vermächtnis für Sie zu schaffen, sollte etwas bedeuten. Unsere Plattform bietet Schlüssellösungen, die es Ihnen ermöglichen, durch Sport weltweit Chancen zu nutzen.

Sportler, die eine internationale Berufslaufbahn anstreben, sollten sich vieler Dinge bewusst sein. Es gibt so viele Länder, in die man gehen kann, um etwas zu bewirken und viel Spaß zu haben. Zuvor müssen Sie sich jedoch sicher sein, was Sie tun möchten und wer Sie wirklich sein möchten. Sobald Sie Ihr Zuhause verlassen und diesen Vertrag unterschreiben, gelten Sie als Profisportler. Sie müssen zuerst tun, was getan werden muss, und danach Ihren Spaß haben.

 

Im Folgenden haben wir einige wichtige Tipps erwähnt, die Sportler beachten sollten, wenn sie sich entscheiden, international professionell zu spielen

Man Balancing on Gymnastics Rings

Für Erstbesucher wird dies eine unglaubliche Erfahrung sein, an die Sie sich für immer erinnern werden. Erfahrene Importtrainer und Spieler können Ihnen viele positive oder negative Geschichten über den Beginn ihrer Reise erzählen. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Entscheidung treffen, die für Sie am besten ist, und bleiben Sie die ganze Zeit ein Profi. Tun Sie nichts, was Ihrem Ruf oder dem Ruf des Clubs schaden könnte. Vor allem amüsieren Sie sich und gehen Sie gewinnen.

Kontakt

Dienstleistungen

Anleitungen

Unterlagen

Erstelle ein Profil

TEAMS, DIE IMPORT ATHLETEN & COACHES SUCHEN

Unsere Plattform wird so viele Daten und Informationen von potenziellen Importspielern und Trainern bereitstellen. Dies ist für Sie von großem Vorteil, wenn Sie alle benötigten Informationen an einem Ort haben. Die Funktionen, die wir haben, helfen Ihnen, Top-Arbeitssuchende aus der ganzen Welt zu entdecken. Einige der Funktionen, die für Ihr Team verfügbar sein werden: Tiefendiagramm-Tools, Recruiting Big Board, Coaching-Tools, Datenvisuals, Spieler- und Traineranalyse und vieles mehr!!!

 

  Verstehen Sie, dass es wichtig ist, eine großartige Einrichtung und Struktur zu haben, bevor Sie jemanden einstellen, der für Sie arbeitet. Wir verstehen, dass Sie in vielen Bereichen möglicherweise Anleitung benötigen, aber seien Sie sicher, dass Sie wissen, welche Bereiche das sind. Betrachten Sie sich selbst als semi-professionelle Clubs, wenn nicht bereits in Betracht gezogen. Sie erzielen nicht nur Einnahmen aus Mitgliedschaften, Spielen, Merchandise, Sponsoring und mehr, sondern bezahlen auch Spieler und Trainer für die Teilnahme an Ihrem Programm. Sie sind also eine professionelle Organisation und das Geschäft sollte als solches geführt werden.

Wenn das jetzt verstanden ist, ist es an der Zeit, die richtigen Teile zu finden, die Ihnen helfen, zu gewinnen und noch mehr Umsatz zu generieren. Stabilität ist der Schlüssel, wenn Sie Top-Ziele verfolgen möchten, um Ihrem Unternehmen beizutreten. Stellen Sie sicher, dass Sie sich vorzeigbar und zugänglich machen. Es gibt viele Schlüsselfaktoren, die Clubs bei der Einfuhr von Importen berücksichtigen sollten. Im Folgenden listen wir einige auf, die Ihnen bei Ihrem Prozess helfen.

Soccer Stadium

Wir verstehen, dass jedes Programm und jeder Club anders aufgebaut ist. Unsere Mitarbeiter wollten Ihnen einige wichtige Informationen geben, um Sie auf Ihrer Reise kurz zu unterstützen. Denn der Entscheidungsprozess und die Art und Weise, wie Sie Ihr Programm darstellen, liegt ganz bei Ihnen. Unsere Plattform wird ein Leuchtturm für das Sport-Ökosystem sein, also sind Sie an der richtigen Stelle, um Ihre Organisation zu entwickeln.

Kontakt

Dienstleistungen

Anleitungen

Unterlagen

Erstelle ein Profil

Basketball Player

WSO Recruiting 101

Welcome to our Recruiting 101 page where we highlight key topics about the recruiting process from our viewpoints.

INTERNATIONAL ATHLETES SEEKING
HIGH SCHOOL OR COLLEGE

Athletes playing international sports have a much different journey than athletes playing in America. Most students are not only going to school they are completing some form of apprenticeship or working a job to pay for their everyday lifestyle. After work or school that is when most practices begin. Though each country is different, and practices occur only 2-3 times per week for most. Many athletes might also be considered Professional athletes in certain sports since the structure is very different from the USA. 

Athletes seeking such opportunities abroad may not be aware that accepting such benefits or playing for leagues that are considered Professional may take away years from their eligibility process. To learn more about this please visit the NCAA or NAIA websites to see how this could cause challenges for many athletes. 

International Athletes encounter many difficulties as the majority of clubs or programs they are with do not have access to film such as Hudl or do not utilize these tools well enough. This makes athletes have to create their own films usually on YouTube or some other service. As the landscape has changed over the past 20 years there are some new advantages that athletes now have access to with the rise of recruiting companies, agents, social media, data platforms, and camps across the globe. 

Below you can find some tips that will help guide those who truly want to put in the work to reach the next stage of their careers.

Athlete Sweating

If you are interested in learning more be sure to check out our services and see how we can prepare you for your journey. WSO is happy to get you in touch with the right professionals or sport organizations who lead by example. Professional sports internationally create so many opportunities for you as an athlete. Leaving your home to travel the world doing what you love is a blessing. Take advantage of your career and be sure to make smart decisions. 

Contact

Services

How To Guides

Documents

Create A Profile

INTERNATIONAL OR AMERICAN ATHLETES SEEKING
INTERNATIONAL PROFESSIONAL CAREER OPPORTUNITIES

So, you want to be big time huh? Want to continue doing what you love? Want to travel the world? That is possible but not for everyone. How committed are you to being a true professional and how committed are you making key sacrifices to pursue an International Professional playing career?

Our platform gives you the best chance to continue doing what you love. By creating a membership through our platform, you will be showcased unlike any other platform. Understand there have been many before you and there will be many more after you. Creating the ultimate legacy for you should mean something. Our platform provides key solutions that enable you to obtain opportunities around the world through sports.

Athletes looking to pursue International Professional careers should be aware of many things. There are so many countries you can go to and make an impact and have a lot of fun. Though before any of that you must be sure of what you want to do and who you truly wish to be. Once you leave home and sign that contract you are considered a Professional Athlete. You must do what needs to be done first and have your fun after.

 

Below we have mentioned a few important tips that athletes should be aware of when choosing to play professional internationally

Man Balancing on Gymnastics Rings

For first timers this will be an incredible experience you will remember forever. Veteran import coaches and players can tell you many positive or negative stories about embarking on their journeys. Make sure you make the right decision that is best for you and be a professional the entire time. Do not do anything that would damage yours or the club’s reputation. Above all else enjoy yourself and go win.

Contact

Services

How To Guides

Documents

Create A Profile

TEAMS SEEKING IMPORT ATHLETES & COACHES

Our platform will provide so much data and information from potential import players and coaches. This is greatly beneficial for you to have all the information you need in one place. The features we have will help you discover top job seekers from around the world. Some of the features that will be available for your team: Depth Chart Tools, Recruiting Big Board, Coaching Tools, Data Visuals, Player & Coach Analytics, and much more!!!

 

 Understand it is important to have a great setup and structure before bringing in anyone to work for you. We understand that in a lot of areas you may need guidance but be sure you know what areas those are. Consider yourselves Semi-Professional Clubs if not considered already. Not only do you make revenue from membership, games, merchandise, sponsorships, and more but you pay players and coaches to join your program. So, you are a professional organization and business should be conducted as such.

Once that is understood now it is time to find the right pieces to help you win and generate even more revenue. Stability is key when wanting to pursue top targets to join your organization make sure you make yourselves presentable and approachable. There are many key factors clubs should consider when looking to bring in imports, below we list a few to help guide you along your process.

Soccer Stadium

We understand each program and club is set up differently. Our staff wanted to provide you with some key information to briefly help you along your journey. After all, the decision-making process and how you portray your program is entirely up to you. Our platform will be a beacon for the sports ecosystem, so you have come to the right place to develop your organization.

Contact

Services

How To Guides

Documents

Create A Profile