Image by Adrian Curiel

Recruiting für Hochschulen und Berufstätige

Entdecken Sie unsere All-In-One-Lösung, mit der Athleten aus allen Sportarten Trainern, Hochschulen und Teams auf der ganzen Welt präsentiert werden können. 

American Football Player

Leistungen

Profile
Database
Profile Analytics

WSO-Lösungen zur Rekrutierung von Athleten

Die WSO Community ist die Nummer 1 im internationalen Sport-Ökosystem. Bauen Sie Beziehungen zu Athleten, Trainern und Teams auf, um Ihre Karriere im Sport voranzutreiben. Bietet viele Lösungen an, damit jede Rolle erfolgreich ist und die ultimative Sichtbarkeit erreicht wird. 

WSO ist bestrebt, dem Sport-Ökosystem zu dienen und die richtigen Ressourcen bereitzustellen, die es Einzelpersonen, Gruppen oder Teams ermöglichen, zu wachsen und sich zu entwickeln. Unsere All-In-One-Plattform öffnet die Tür für Sportler, Trainer und internationale Vereine auf der ganzen Welt. Die WSO-Community ermöglicht es jedem Benutzer, sein eigenes Profil für Rekrutierungszwecke zu erstellen. In jedem Layout befindet sich ein sportspezifisches Dashboard, das es der Community ermöglicht, sich zu verbinden und Erfahrungen auszutauschen. 

Ein reines Sportnetzwerk, das die Leistungsfähigkeit von Datenanalysen kombiniert, um zu zeigen, wer die besten Athleten in jedem Staat und Land sind. Ranking-Tools, die Athleten, Trainern und Teams die nötige Motivation geben, sich zu den ultimativen Wettbewerbern und Gewinnerprogrammen zu entwickeln. Die Community bietet Exposition für College-, Semi-Profi- und Berufschancen. Jeder Benutzer hat die Möglichkeit, weitere Möglichkeiten zu entdecken und Zugriff auf eine Vielzahl von Ressourcen zu haben. 

Die WSO-Community ist ein Ort, um zusammenzukommen. Die Vereinigung der internationalen Sportgemeinschaft durch eine einzige Plattformintegration und das Angebot von Schlüssellösungen für jede Rolle im Sport bietet jedem Benutzer endlose Möglichkeiten. Hier bei WSO freuen wir uns auf die kontinuierliche Verbesserung unserer Plattform und freuen uns, dass Sie unserem Netzwerk beitreten. 

Alle Sportarten. Eine Familie.

Image by Adrian Curiel

College & Professional Recruiting

Discover our All-In-One solution that allows athletes from all sports to be presented to coaches, colleges, and teams around the world. 

Image by Nathan Shively

Benefits

WSO Athlete Recruiting Solutions

WSO Community is the #1 destination for the international sports ecosystem. Build relationships with athletes, coaches, and teams to further your career in sports. Offering many solutions to allow each role to have success and help provide ultimate exposure. 

WSO is committed to serving the sports ecosystem and providing the proper resources that enable individuals, groups, or teams to grow & develop. Our All-In-One platform will open the door for athletes, coaches, and international clubs around the world. WSO Community allows each user to create their own profile for recruitment purposes. Designed within each layout is a sport-specific dashboard that allows the community to connect and share experiences. 

A sports-only network that combines the power of data analytics to showcase who the best athletes are in each state and country. Ranking tools to give athletes, coaches, and teams the needed motivation to develop into the ultimate competitors and winning programs. The community provides exposure for college, semi-pro, and professional opportunities. Each user has the opportunity to discover more opportunities and have access to a plethora of resources. 

The WSO Community is a place to come together as one. Uniting the international sports community through a single platform integration and offering key solutions for each role within sports grants each user endless opportunities. Here at WSO we look forward to the continued improvement of our platform and look forward to having you join our network. 

All Sports. One Family. 

Join Groups

Create or join groups based on your interest